Unsere Kundenerfahrungen:

Die hier abgebildeten Fotos wurden uns freundlicherweise von unseren Kunden zur Verfügung gestellt und reflektieren deren Meinung bzgl. einer erfolgreichen Behandlung in eindrucksvoller Art und Weise.

 

pi

Die Kryolipolysebehandlung ist auch für Männer geeignet. 


pirri-vorher-und-nachher

… und hier unser Kunde von der seitlichen Ansicht.


Erfahrungen

Julia final

Ist das nicht ein tolles Ergebnis? Da freute sich unsere Kundin sehr.


Erfahrungen

img_1791

Hier sehen Sie, was möglich sein kann! Wir haben nur 1 Kryolipolysebehandlung an Ober-und Unterbauch gemacht. Zwischen dem 1. und dem 2. Foto liegt noch nicht mal eine Woche. Nach Mitteilung der Kundin hat sie bereits 4 cm Umfang verloren. Immer dran denken: das Endergebnis sieht man nach ca. 12 Wochen.


Erfahrungen

Janina 38 aus Saarbrücken

Nach meinen beiden Schwangerschaften war mein Bauch nicht mehr „in shape“. Mit der Kryolipolysebehandlung bei Euch ziehe ich sogar meinen Bikini wieder gerne an!


Erfahrungen

Martina (43) aus Friedrichsthal

Ich habe mittlerweile schon ein paar Kryolipolysebehandlungen an verschieden Stellen bei Euch machen lassen. Ich bin freudig überrascht, dass ich mit dieser Behandlung meinen Körper „formen“ konnte. Die Jet Peel Behandlung mache ich regelmäßig, weil es mir gut tut. Immer, wenn ich einen Termin bei Euch habe, freue mich mich darauf! Das ist dann immer „MEINE ZEIT“. Nicht nur, dass Eure Behandlungen effektiv sind, Eure Praxis hat ein Ambiente, so würde ich mich auch einrichten. Und Euer Personal… da sind mittlerweile schon Freundschaften entstanden. Schön, dass es Euch gibt 🙂


Erfahrungen

Roswitha (59) aus Quierschied

„Ich habe bei der Traumkurve eine Jet Peel Behandlung für Gesicht, Hals und  Decolletée machen lassen. Die Behandlerin hat auch vorher/nachher Fotos gemacht und ich bin ganz happy, dass meine Falten sichtbar geglättet wurden. Nicht nur das, meine Haut hat wieder einen strahlenden Glow und ich spüre auch mehr Spannkraft. 

Mittlerweile lasse ich diese Behandlung regelmäßig ca. alle 4 Wochen machen. Und ich muss sagen, dass mein Hautzustand sich wirklich positiv verändert hat. Ich schaue mich nun im Spiegelbild wieder viel lieber an!


Erfahrungen

Melli (33) aus Saarbrücken

„Ich mach Sport wie verrückt, dennoch hatte ich einen leichten Ansatz von Reiterhosen, den ich einfach nicht losgeworden bin. Gestern habe ich deshalb eine Kryolipolyse-Behandlung  an den Außenseiten meiner Oberschenkel machen lassen. Null Schmerzen, dafür direkt nach der Behandlung 2 cm weniger Umfang. Grossartig! Ich bin glücklich und kann diese Behandlung nur weiterempfehlen.“


Erfahrungen

Peter (52) aus Sulzbach

„Eigentlich bin ich gut trainiert.  Aber mein Bauch…. Vor 3 Wochen habe ich hier eine Kryolipolysebehandlung machen lassen. Ich bin positiv überrascht und muss beim nächsten Saunagang meinen Bauch nicht mehr einziehen 🙂 Sehr tolles Ambiente – ich habe mich sehr wohl bei der Traumkurve gefühlt! Und zu hause auf der Körperfettwaage habe ich gesehen, wie mein Fettanteil sich reduziert hat. Zur Traumkurve zu kommen war eine gute Entscheidung.“


Erfahrungen

Laura (26) aus Saarlouis

Meine Mama ist eine sehr hübsche Frau und mein großes Vorbild. Sie selbst hat schon als junge Frau regelmäßig Kosmetikbehandlungen machen lassen. Sie sagt immer, mit Anti Aging erst anzufangen, wenn die Falten ganz tief sind, dann ist es schwierig, das äußerliche Altern zu verlangsamen. Ich mache Jet Peel Behandlungen bei der Traumkurve in Saarbrücken, um meiner Haut je nach Zustand die Seren zukommen zu lassen, die sie gerade braucht. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und werde diese Behandlung ganz sicher beibehalten.