Erfahrungen

pi

Die Kryolipolysebehandlung ist auch für Männer geeignet. Bei dem Herrn wurde Ober- und Unterbauch, sowie die Love-Handles behandelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ein ganz neues Körpergefühl!


pirri-vorher-und-nachher

… und hier unser Kunde von der seitlichen Ansicht.


Erfahrungen

Julia final

Ist das nicht ein tolles Ergebnis? Die Kundin hat wieder schöne Kurven bekommen.


Erfahrungen

 

img_1791

Hier sehen Sie, was möglich ist! Wir haben nur 1 Kryolipolysebehandlung an Ober-und Unterbauch gemacht. Zwischen dem 1. und dem 2. Foto liegt noch nicht mal eine Woche und die Kundin hat jetzt bereits 4 cm Umfang verloren. Das Endergebnis sieht man nach ca. 12 Wochen.


Erfahrungen

Tannenb.vorhernachher Tannenbaum

Beim 1. Foto vor der Behandlung: die ungeliebten “Tannenbäumchen” unterhalb des BH`s.

Das 2. Foto nach nur 1 Behandlung! Eine deutliche Reduzierung der Fettröllchen. Sie können pro Behandlung bis zu 5 cm Umfang verlieren.

 


Erfahrungen

vorher Bauchnachher Bauch

Bei dieser Kundin wurden Ober- und Unterbauch, sowie die Tannenbäumchen unter dem BH jeweils nur 1x behandelt. Ein tolles Ergebnis, das man sofort sieht!


Erfahrungen

Maria (48) aus Quierschied

„Ich habe bei der Traumkurve eine Faltenbehandlung mit Radiofrequenz für Gesicht und Decolletée machen lassen. Die Behandlerin hat auch vorher/nachher Fotos gemacht und ich bin ganz happy, dass meine Falten sichtbar geglättet wurden. Schön, dass es solche Methoden gibt, denn man sieht einfach etwas frischer aus. Damit habe ich ein besseres Gefühl, denn ich wollte keine Botox-Spritze. Ich komme 100%ig wieder!“


Erfahrungen

Melli (33) aus Saarbrücken

“Ich mach Sport wie verrückt, dennoch hatte ich einen leichten Ansatz von Reiterhosen vorher, den ich einfach nicht losgeworden bin. Gestern habe ich deshalb eine Kryolipolyse-Behandlung in Kombination mit Radiofrequenz an den Außenseiten meiner Oberschenkel machen lassen. Null Schmerzen, dafür direkt nach der Behandlung 2 cm weniger Umfang. Grossartig! Ich bin glücklich und kann diese Behandlung nur weiterempfehlen.”


Erfahrungen

Peter (52) aus Sulzbach

“Eigentlich bin ich gut trainiert.  Aber mein Bauch…. Vor 3 Wochen habe ich hier eine Kryolipolysebehandlung und eine Ultraschallbehandlung machen lassen. Ich bin positiv überrascht und muss beim nächsten Saunagang meinen Bauch nicht mehr einziehen :-) Sehr tolles Ambiente – ich habe mich sehr wohl bei der Traumkurve gefühlt! Und zu hause auf der Körperfettwaage habe ich gesehen, wie mein Fettanteil sich reduziert hat. Zur Traumkurve zu kommen war eine gute Entscheidung.”